Logo KTG-g-gif-neu
Freibad Kleve

Nächstes Training im Freibad wieder in den nächsten Sommerferien.

In den Sommerferien steht den Mitglieder der Klever Tauchgemeinschaft jeden Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr das Klever Freibad kostenlos zur Verfügung.

Im Sprungbecken besteht die Möglichkeit, mit Gerät einzusteigen. Max. Tiefe ist hier 4,70 Meter. Schon so manche Schätze wurden dort gefunden. Aber Vorsicht, auch im Sommer ist das Sprungbecken sehr kalt - bitte einen geeigneten Neoprenschutz mitbringen..

Im großen 50 Meter Becken ist nur Schwimmen erlaubt. Wenn wir mit Maske und Flossen dort unsere Bahnen ziehen, nehmt bitte Rücksicht auf die noch anwesenden “zahlenden” Gäste.

In den anderen Becken dürfen nur Tauchlehrer oder Übungsleiter mit Gerät einsteigen, zum Zwecke der Ausbildung

[Home] [Hallenbad Kleve] [Freibad Kleve] [Vereinsgewässer] [Ausbildung] [Kompressorraum] [Tauchplatzbeschreibung] [Neue Mitglieder] [Vorstand] [Links] [Email] [Impressum] [Wegeplan]